GeschichteHeiratenGast seinRegion

Bildergalerie

Die nachfolgenden Bildergalerien vermitteln Ihnen einen kleinen Überblick über die Hochzeiten, die auf Schloss Unteraufseß abgehalten werden.

Wir bedanken uns bei den Brautpaaren, die uns ihre Bilder für diese Bildergalerie zur Verfügung stellen.

Ein Klick auf eines der Bilder öffnet die Galerie. Ein Klick am rechten Rand zeigt das nächste Bild, ein Klick am linken Rand das vorhergehende.

Anemon und Hans-Dietrich

Im Juli 2010 heiratete Anemon auf Schloss Unteraufseß - dem Schloss der Familie.


Camphausen und Iselin

Passend zu ihren ungewöhnlichen Namen wählten Camphausen und Iselin eine mittelalterliche Trauung im Ahnensaal.


Andi und Rinda

Andi und Rinda haben in unserer Pfarrkirche geheiratet, auf dem Schlosshof einen Sektempfang abgehalten (Sekt und Häppchen wurden in der Hauskapelle angerichtet) und feierten im Ahnensaal. Nachts wurde eine Lasershow gezeigt und ein Feuerwerk krönte den Traumtag der Beiden.


Linda und Rainer

"Es war ein rauschendes, gelungenes Fest!"


Lindberg/Brehm

Fotografien von Andreas Juergens.


Familie Graßmann

" Mit dem "Märchenschloss" Unteraufsess wählten wir den schönsten Ort für den schönsten Tag in unserem Leben. Die großartige Organisation der Familie von Aufsess und das mit viel Liebe geschaffene Ambiente machten diesen Tag für uns unvergessen. Schade, dass man nur einmal "Ja" sagt!"

Fotografien von Faureality und den Gästen.


Corinna & Lars 2008


Dr. Kathrin und Marco Fröber


Hanna & Tom

Schloss Unteraufsess ist mehr als nur ein Geheimtipp – es ist einfach DIE Location für verträumte Hochzeiten. Die originale Einrichtung und der zuvorkommende Service bei der Betreuung der Hochzeitsgäste waren einfach bemerkenswert – ein wunderbarer Tag auf Schloss Unteraufsess für Hanna und Tom.
Fotograf: Hochzeitsbildermacher